Herzlich willkommen!

 

Sie sind auf der Internet-Seite von dem Stabi Kultur·werk.

Das Stabi Kultur·werk gehört zur Staats·biblio·thek zu Berlin.

Viele Menschen sagen zur Staats·biblio·thek zu Berlin einfach nur Stabi.

Die Stabi ist eine Bibliothek. Hier kann man Bücher lesen.

 

Außerdem sammelt die Stabi Bücher und andere wichtige Gegenstände.

Diese Gegenstände werden aufbewahrt und von Wissenschaftlern untersucht.

Im Stabi Kultur·werk werden 300 wichtige Bücher und Gegenstände gezeigt.

Jeder Mensch kann es besuchen und sich die Gegenstände ansehen.

 

Auf unserer Start-Seite finden Sie aktuelle Informationen und Fotos.

Die Fotos zeigen das Stabi Kultur·werk und einige Gegenstände.

Die Start-Seite finden Sie hier: Stabi Kulturwerk

 

Neben der Start-Seite gibt es Unter-Seiten.

Dort können Sie auswählen, was Sie interessiert.

 

Es gibt einen Bereich mit aktuellen Ausstellungen.

Den Bereich mit Ausstellungen finden Sie hier: Ausstellungen: Aktuelles & Vorschau

 

Sie können an einer Führung teilnehmen.

Die Führungen finden jeden Donnerstag um 16:30 Uhr statt.

Am Wochenende gibt es Führungen an jedem Samstag um 14 Uhr.

Den Bereich zu Führungen finden Sie hier: Führungen

 

Wenn Sie wissen möchten, wann das Stabi Kultur·werk geöffnet ist oder

wie Sie dort hinkommen, finden Sie hier Informationen: Besuch planen.